So sehen Sieger aus….

Nachlese-Erntefest Nachlese Erntefest in Garlstedt

Jeder Zuschauer konnte seinem Lieblingserntewagen Punkte geben…

Prämiert wurde am Sonntag im Festzelt.

Der 1. Platz ging an den zauberhaften Wagen „Das Insektenhotel“

Der 2. Platz ging an “ Die Eule“

Den 3. Platz belegte „Ein Vogel wollte Hochzeit machen“..

Ich selber konnte mich eh nicht entscheiden – so zauberhaft waren die Wagen.

Die knuffige Eule war aber insgeheim mein Favorit, sie erinnert mich an die beiden Waldohreulen Lara und Klacki, die vor wenigen Wochen in Meyenburg ausgewildert wurden. Ich schrieb darüber im Blog. Und wer sich das Bild von Klacki im Blog nochmals anschauen mag, der wird feststellen, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen 😉

https://marensfotoblog.wordpress.com/2015/08/16/ein-augenzwinkern-und-dann-nix-wie-weg/

Full size is 1920 × 3107 pixels

Mehrmals ins Bild klicken für eine große Ansicht

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

