Im Teufelsmoor

Buch-im-TeufelsmoorVor  genau 24 Stunden und 46 Minuten hatte ich das Buch erstmals in gedruckter und gebundener Form in den Händen. Beim  „Verlag Atelier im Bauernhaus“ in Fischerhude  persönlich abgeholt, na klar doch – mit großer Freude und einer Portion Herzklopfen ….

Bilder aus dem Teufelsmoor von mir sind drin und dazu Geschichten aus dem Teufelsmoor von Grit Klempow. Bilder und Geschichten begegnen sich.

Das Buch ist nun im Buchhandel (z.B. in OHZ bei der Schatulle OHZ und in Bremervörde bei der Buchhandlung Morgenstern) sowie online und beim Verlag Atelier  im Bauernhaus  ab sofort erhältlich und – wie man weiss, Weihnachten ist nicht mehr weit und kommt immer viel schneller als man denkt ..

In diesem Sinne – oooh – puh, soviel Eigenwerbung liegt mir eigentlich gar nicht… 😉

http://www.atelierbauernhaus.de/Atelier_im_Bauernhaus/Neuerscheinungen/Neuerscheinungen.html

ISBN:  978-3881329804

Preis:  29.80 €

Foto:  Full size is 1872 × 1248 Pixels

Presse:

http://www.weser-kurier.de/region/osterholzer-kreisblatt_artikel,-Durch-das-Objektiv-betrachtet-_arid,1223842.html

*

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Das-Teufelsmoor-in-Wort-und-Bild-_arid,1224839.html

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Im Teufelsmoor

  1. Fotohabitate sagt:

    Liebe Maren, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, Dein Buch nächste Woche in den Händen zu halten!! Viele Grüße Simone

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Ich verfolge deine Fotografie nun seit etwa acht Jahren, habe viel bei dir gelernt und mir sehr oft Inspiration geholt. Ich freue mich für dich!
    Mit besten Grüßen,
    Andreas

  3. hsevecke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Maren ! Helga 🙂

Kommentar verfassen

