Zum 5. Mal – offene Ateliers

 Unbenanntes_Panorama1

Die Jahre vergehen so schnell.

Nun also  die 5. offenen Ateliers,  ein kleines erstes Jubiläum.

Seit 2011 machen wir diese Veranstaltung in Osterholz Scharmbeck und Ritterhude. Und diesmal wieder bei herrlichem Herbstwetter, also Fenster auf und frische Luft in den Ausstellungsraum unterm Dach von Gut Sandbeck lassen. Was für ein wunderschönes Ambiente…

Die Malerinnen Kristin Grünewald, Nicole Cloer und ich,  wir kannten uns schon vom vergangenen Jahr und haben uns für den Feiertag gemütlich eingerichtet.

So leer wie auf dem Foto  blieb der Raum im Laufe des Tafes allerdings nicht, es kamen sehr viele interessierte und gut gelaunte  Besucher.

So soll es sein …

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt, der Kunstverein Osterholz Scharmbeck lädt ein zu den 6. offenen Ateliers, immer am 3. Oktober, immer von 11 -18 h.

*

Größere Fotoansicht – einmal ins Bild klicken

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s