Das Moor in Wort und Bild – heute 19 Uhr bei Stagges in OHZ

Das Moor in Wort und Bild

– aufgeregt sind wir  gar nicht – das kriegen wir hin 😉

Schliesslich hatten wir –  Grit Klempow und ich – schon eine Lesung in Bremervörde.

Die Bremervörder Zeitung  berichtete und Thomas Schmidt hat mir den Artikel freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Also denn – wer mag, kann uns heute Abend um 19 h bei Stagges am Marktplatz in OHZ treffen. Veranstalter ist die Buchhandlung Schatulle. Wir freuen uns schon sehr …

http://www.die-schatulle.de/

*

Full size is 2592 × 3182pixel

Nachtrag, 7.11. das haben wir hingekriegt ..

http://www.weser-kurier.de/suche_cosearch,Maren+Arndt+Grit+Klempow.html

*

http://www.weser-kurier.de/region/osterholzer-kreisblatt_artikel,-Moorgeschichten-und-stimmungsvolle-Fotos-_arid,1246130.html

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Das Moor in Wort und Bild – heute 19 Uhr bei Stagges in OHZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s