Hoch hinaus ..

 

Bremerhaven.. wollte ich gleich im Neuen Jahr.

Über den Dächern von Bremerhaven hinaus auf meine geliebte Nordsee blicken.

Eine Miniaturwelt zu meinen Füßen. Frischer Wind um meine Ohren – das neue Jahr mag kommen,  gut rein gerutscht bin ich allemal.

Allerdings ungeschickt zerdepperte ich einen Topfdeckel – der Volksmund sagt ja – Scherben bringen Glück. Nun denn – hoffen wir das Beste.

Drunten im Zoo am Meer gibt es übrigens wieder ein Eisbärenbaby. Drei Wochen ist es alt und es wächst und gedeiht gut , schreibt der Zoo – ich freue mich auf 2016 !

Frohes Neues Jahr – und schaut ruhig weiterhin ab und zu mal hier vorbei 🙂

*

Full size is 1355 × 2000 pixels

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s