Gefroren hat es heuer ..

 

Reiher.. noch gar kein festes Eis…

Ein Beinahe-Drama spielte sich soeben an meinem Teich ab. Sicher hatte der Reiher Hunger, sicher dachte er, an dem offenen Teichloch gibt´s Froschschenkel, sicher dachte er, das Eis würde ihn tragen …

Statt dessen brach das hauchdünne Eis..

Bevor ich zu Hilfe eilen mußte,  war er aus eigener Kraft entkommen.  Entstanden ist  eine Bilderserie, die ich gerne zeige.

Mittlerweile ist es dunkel und der große Vogel wird wohl die Nacht hungrig verbringen müssen.

*

Full size is 1849 × 1936 pixels

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Gefroren hat es heuer ..

  1. autopict sagt:

    Klasse Serie.
    Die sind ja sonst recht scheu. Zumindest die bei uns….
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s