Mit Musik geht alles besser

Zeit-der-Narren  

Während es draußen vor der Tür schneite, glühten drinnen im Kreishaus die Trommeln.

*

Die Bilder von Jürgen Heuser  www.teufelsmoor.eu beschreiben die Vernissage besser als viele Worte.  Nettem Klönschnack folgte eine Begrüßung der Gäste durch  Landrat Bernd Lütjen, stimmungsvoll angekündigt von der Samba Truppe Samba La Moor. Die Fotoausstellung „Buntes Treiben – Zeit der Narren“ war eröffnet und die Pennigbüttler Samba Truppe trommelte nun erst so richtig  los.

Presse war auch da und wie man sieht, brachte mich Kim Wengoborski vom Osterholzer Kreisblatt, bewaffnet mit Notizblock und Kugelschreiber, kurzfristig  ins Grübeln  😉

Dank an Ursula Villwock, an Helmuth Stelljes, an die Gruppe Samba La Moor für die Idee und die Umsetzung dieser bunten Ausstellung.  An Jürgen Heuser für die Erinnerungsfotos. Der Film ist Marke Eigenbau via Familyhandy.

„Buntes Treiben – Zeit der Narren“   ist bis zum 4. März 2016 Mo. bis Do. von 8.00 bis 18.00 und Fr. von 8.00 bis 14.00 Uhr im Foyer des Kreishauses zu sehen. Karneval in Viersen und Dülken zeigt  Helmuth Stelljes und den  Samba Karneval in Bremen habe ich fotografiert.

Artikel im Osterholzer Kreisblatt

Full size is 1623 × 1715 pixels

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s