Winterträume in weiss/blau

Teufelmoor-WinterÜber Nacht verwandelte sich das Teufelsmoor, nein diesmal nahezu ganz Deutschland und nicht nur Bayern, in ein blau/weisses Winterwunderland. Knackige Kälte, feuchter Nebel, das war die perfekte Mischung. Über Nacht bildeten sich an  Bäumen und Büschen glitzernde Raureifkristalle.

Die Welt erstarrte in weiss unter einem leuchtend blauen Himmel.

Ich habe gefühlt noch nie so viele Fotografen überall draußen am Werk gesehen. Allein auf der Brücke von Tietjens Hütte wuselt es.

Es müssen unzählige Bilder entstanden sein. Dieser Wintertag verdiente es, festgehalten zu werden. Wer weiss denn schon, wann der Winter wieder so zaubert.

Ich hatte nicht so wirklich viel Zeit und habe doch einen Kurztrip aus meinem kleinen Dorf nach Osterholz Scharmbeck unternommen.

Wie schön es draußen war – und brrr – saukalt ..!

Full size is 2280 × 1483 pixels

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Winterträume in weiss/blau

  1. zauberhaft! Gruß Alois

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s