Was ich noch sagen wollte ….

Schneeglöckchen_MG_7923… es klingelt  wieder im Garten.

Die Schneeglöckchen blühen. Heute im strahlenden Sonnenschein ganz besonders schön. Sie läuten hoffentlich den Frühling ein.

Für mein Logo hatte ich mir die Schachbrettblume  auserwählt. Aber nun sehe ich auch im Schneeglöckchen (m)ein M .. 😉

Schönen Sonntag noch ….

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Was ich noch sagen wollte ….

  1. So weit sind wir leider noch nicht. Der Altschnee ist zwar weg, denn es war ungewöhnlich warm hier am Mississippi in den letzten Tagen. Heute Nacht soll es erst einmal wieder Neuschnee geben… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s