Ohne Worte

Lili.. oder höchstens ein hingehauchtes: „ach wie süss“ …

Kleine Eisbärenbabys sind ja sowas von knuffig… Klein Lili und Mutter Valesca im Zoo am Meer in Bremerhaven. Heute bei strahlendem Sonnenschein…

Große Schwester Lale

*

 

Und plötzlich war hier der ganze Beitrag weg – weisse Seite pur, weisser als die Eisbären. Das ist mir bei WP noch nie passsiert. Sorry.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Ohne Worte

  1. Fotohabitate sagt:

    Gerade heute habe ich daran gedacht, mal wieder unseren tollen Erlebniszoo zu besuchen und nun Deine tollen Bilder 😉 Voll süüüß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s