Es ist nicht immer leicht …

_K1A6586Wie man sieht, ist es in der Tat nicht immer leicht, ein Foto zu schießen. Und von einem begehrten Model schon mal gar nicht!

Um das 4 Monate alte Eisbärmädchen Lili im Zoo am Meer zu sehen, kommen täglich viele Besucher. Das ist gut.

Manchmal stehen da allerdings  wahre Riesen vor Lilis Gehege und Lili wird unsichtbar.

😉

Klein Lili ist aber auch entzückend, die muss man sehen und ins Herz schließen und auf mindestens ein Foto bannen…..

Alles Gute kleines Eisbärmädchen auch wenn es kein Leben in Freiheit sein wird, Deine Kumpels draußen im Eis haben es auch nicht leicht ….

Fotos von Klein Lili

*

Full size is 1920 × 1280 pixels

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s