Worpswede News

Worpswede-PokemonsWas da so alles los ist in Worpswede in der Bergstraße …

Pokémonalarm.

Nicht nur unzählige Touristen und Anwohner bummelten am Sonntag  durch das Künstlerdorf zum Bergstraßen Happening – nö, zwischen Kunst und Kultur fanden und fingen diese beiden jungen Herren auch jede Menge Pokémons. Jedenfalls waren sie unglaublich vertieft in ihr Spiel und wollten sich von mir und meinen neugierigen Fragen auch nicht gerne stören lassen .

Eine Momentaufnahme …

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Worpswede News

  1. rberndt sagt:

    Ein schöner, verschachtelter Blick ins Worpsweder Treiben am Sonntag!

    • Wir waren vormittags dort – ich denke im Laufe des Tages war es noch rappelvoll – vielleicht auch voller Pokémons 😉 Die beiden Jungs verrieten mir, Worpswede wäre ein gutes Jagdrevier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s