Sweet Memories

anton-sweet-memoriesErinnerungen …

 

Abschied nehmen ist immer schwer…

 

In den ersten Jahren war Toni eine wilde Hummel, kein Tag ohne Ball spielen oder zerren mit dem Tau. Nervig oft …

Dreimal ausgiebig spazieren gehen – und zwar lange – war ein MUSS.

Enkel hüten war seine große Aufgabe in den letzten Lebensjahren.

Spielen und Toben im Schnee sein ganzes Glück..

Full size is 2718 × 1913 pixels

 

Und so sah es aus, wenn wir gemeinsam mit dem Makroobjektiv unterwegs waren 😉

_mg_5463

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Sweet Memories

  1. Mar-lüs sagt:

    Hallo Maren,
    habe auch zu diesem Blogeintrag gefunden und mir war nach lesen zumute, und die eindrücklichen Dokus mit deinem gutem Toni, der nun nicht mehr lebt, wollte ich ansehen. Gruß und Mein Beileid

  2. autopict sagt:

    Was bleibt, ist die Erinnerung und damit das Ergebnis einer Bereicherung des Lebens für viele oder zumindest einige Menschen.
    Schön.

  3. Fotohabitate sagt:

    Das sind wunderschöne Erinnerungen!! Dir ein schönes Wochenende, Simone

  4. gartenkuss sagt:

    Kann deinen Schmerz gut nachempfinden 🌈. LG zum Wochenende von gartenkuss 🙋☀🍁🍂🐝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s