Kalender Kalender Kalender

kalender-worpswedeWo bin ich am häufigsten anzutreffen, außer in meinem Garten – na klar, im Teufelsmoor. Entsprechende viele Bilder gibt es von mir aus meiner Heimat und in diesem Jahr einige davon in Kalendern, erschienen im  Verlag „Atelier im Bauernhaus“. Darüber freue ich mich sehr.

Hier beim Verlag kann man online bestellen.

Verlag Atelier im Bauernhaus

Kalender: Hadeln und Wursten

Kalender: Landschaft Teufelsmoor

Postkarten Kalender: „Worpswede“ und „Faszination Nordsee“.

Und natürlich der große Kalender „Landschaft Worpswede“

Ich weiss, Kalender gibt es jetzt wieder wie Sand am Meer, aber sie sind auch unverzichtbar, gell 😉

In Osterholz Scharmbeck hat die Buchhandlung „Die Schatulle“ die Kalender im Angebot, auch in Worpswede in den Museen sind sie erhältlich..

*

Im Verlag gibt es noch viel mehr Kalender (und auch tolle Bücher) – schaut doch mal rein in den Link.

Boah – Werbung für mich zu machen, das muss ich noch lernen – schönen Sonntag noch.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Kalender Kalender Kalender

  1. Fotohabitate sagt:

    Jetzt war ich noch auf den Seiten des Verlages stöbern. Die Bilder vom Kalender Landschaft Worpswede sind wunderschön! Du solltest dafür noch mal unbedingt hier im Blog mit einigen der Bilder Werbung machen. Viele Leute sind einfach zu faul Links zu klicken 😉

  2. Fotohabitate sagt:

    Du warst ja echt fleißig! Da wird so manch einer seine Freude haben! 🙂

Kommentar verfassen

