Wettleuchten mit Sonne und Mond

Lichterfest in Worpswede

Feste muss man feiern wie sie fallen…

Und wenn mehrere Feste an einem Wochenende stattfinden, dann ist man als Fotograf eben viel unterwegs 😉

Kalt war es in Worpswede beim 2. Lichterfest. Aber so gab es  auch ein wunderbares Licht zum Sonnenuntergang, es konkurrierte der Himmel mit den Lichtern auf der Erde. Das Herbstlaub leuchtete und innerlich wärmte der Glühwein. Schön so alles zusammen – ich freue mich auf das Lichterfest Nr. 3 im nächsten Jahr.

Lichterfest Worpswede

*****

 

 

_k1a8705In Pennigbüttel waren einen Abend später auch jede Menge bunte Lichter an, strahlten mit dem Mond um die Wette. Und die  Drachen waren los beim 7. Samba Moonlight Move…

An Phantasie mangelt es den Bürgern von Pennigbüttel wahrlich nicht. Waren im vergangenen Jahr noch Wikinger unterwegs, spuckten in diesem Jahr Drachen Feuer und Rauch.

Beste Stimmung, bunte Lichter und ein Samba Moonlight Move mit vielen, vielen großen und kleinen Besuchern. Ein bunter Umzug mit lauten Samba und Trompetenklängen (das muss so laut) zog durch den Ort. Das Wetter spielte bestens mit. Niemandem, außer der Fotografin, war kalt. Hätte ich mich auch an dem leckeren Glühwein erwärmt, wär´s nix geworden mit scharfen Bildern im Dustern. Der Mond leuchtete vom sternenklaren Himmel und der war schon fast voll  😉

Hier noch ein paar bunte Eindrücke vom 7. Samba Moorlight Move.

Full size is 1089 × 3642 pixels

unbenannt-1

Freuen wir uns schon  auf ein Neues, immer am 2. Samstag im November, Start immer um 18 Uhr und immer in Pennigbüttel am Feuerwehrhaus.

 

 

 6. Samba Moonlight Move

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Wettleuchten mit Sonne und Mond

  1. Fotohabitate sagt:

    Sowas ist dich immer herzerwärmend! Schöne Impressionen. LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s