Oh Yeah – Pop News!

musikladen-kalenedrSeit heute gibt es den Musikladen Kalender, Sammleredition 1 zum Preis von 14,90 € auch in Bremen zu kaufen – und zwar im Shop des Focke Museums – weil´s gerade so gut zum Thema der poppigen Sonderausstellung paßt.

Sonderausstellung im Focke Museum „Oh yeah“ !

Die Ausstellung läuft noch bis zum 16. Juli 2017 und ist sehr unterhaltsam inszeniert und absolut hörenswert.

Ich konnte in der Ausstellung schwer in Erinnerungen schwelgen  – gehöre ich doch zur Beat Club Generation. Keine Sendung verpaßt ….

Und dann geschah damals etwas Unglaubliches, ich lernte Marlies und Mike  Leckebusch kennen, 1978 war das – wir wurden Nachbarn und Freunde in meinem kleinen Dorf.

Aus dem riesigen Fundus unveröffentlichter Musikladenfotos  von Marlies Leckebusch gibt es nun erstmals einen Kalender. Der Verkauf startete etwas holprig, Amazon klappte gar nicht – aber im nächsten Jahr wird alles besser, wenn Sammleredition 2 gestartet wird … !

In Osterholz Scharmbeck gibt es den Kalender übrigens in der Buchhandlung

Buchhandlung „die Schatulle“

Kalender: Verlag Dr. Siegfried Zaft

Musikladenfotos: Marlies Leckebusch

Bericht im Weser Kurier

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s