Redaktionssitzung auf dem Lilienhof

3 Monate gehen verflixt schnell vorüber. Die Ausstellung zum 30jährigen Jubiläum des Heimat-Rundblicks im Kreishaus Osterholz Scharmbeck ist abgebaut, das 120. Heft soeben erschienen. Und so hatten wir am gestrigen Samstag wieder eine ganz normale Redaktionssitzung, um die 121. Ausgabe auf den Weg zu bringen.

Diesmal trafen wir uns auf dem Lilienhof in Worphausen. Ein urgemütlicher Ort,  Kaffee, Tee und Butterkuchen perfekt, der geführte Rundgang über den  Hof sehr informativ.

Heimat-Rundblick

Der Heimat-Rundblick kann online bestellt werden (Link), zu kaufen ist die Zeitschrift

In Bremen: in der Böttcherstraße/Ecke Andenkenladen

In Worpswede: Buchhandlung Netzel, Aktiv Markt, Tourismus-Info im Philine-Vogeler-Haus und im Barkenhoff.

Der Lilienhof in Worphausen feiert genau wie auch der Heimat-Rundblick sein 30 jähriges Bestehen. Alle Infos, die Anlage und Termine dort  betreffend, gibt es im Link – wer mag.

Tja und heute ist so ein wunderbarer sonniger Frühlingstag, mir fällt gar nichts mehr ein – nix wie raus  … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Redaktionssitzung auf dem Lilienhof

  1. Fotohabitate sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s