Mit leichtem Gepäck unterwegs..

.. und  das heißt bei mir, keine schwere Fotoausrüstung schleppen.

Unterwegs im Zoo am Meer in Bremerhaven mit den beiden quirligen Enkeln mußte das Handy herhalten für ein paar Fotos, ohne Fotos geht ja nun mal  fast gar nix mehr. Die Ergebnisse sind verblüffend gut, jedenfalls für den Privatgebrauch. Ich habe mein Handy bis dato kaum als Fotoapparat genutzt.

Aufgrund des schlechten Wetters waren wenige Besucher im Zoo, der Basstölpel schien sich zu langweilen und beäugte uns neugierig, so wie wir ihn.

Eisbärmädchen Lili war an dem Morgen mutterseelenallein, weder Valeska noch Lloyd waren zu sehen. Die Enkel hatten eh nur den Spielpatz im Sinn 😉

 

Ein schönes langes 1. Mai Wochenende wünsche ich allen, der Zoo in Bremerhaven hat natürlich geöffnet, ebenso der Tiergarten Ludwigslust in Osterholz Scharmbeck und in Worpswede findet am Sonntag und Montag ein Frühlingsfest statt – so als Idee …

Das Wetter soll ja am Sonntag endlich wieder frühlingshaft werden. Schaunmermal.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Mit leichtem Gepäck unterwegs..

  1. Lili zieht übernächste Woche um nach Emmen zu ihrer Schwester Lale und deine Bilder sind prima! 🙂
    Die Basstölpel von unten sind klasse!

    Hab einen feinen Sonnabend,
    liebe Grüße,
    Brigitte

    • Na, dann haben wir Lili ja noch einmal gesehen. Sie wanderte sehr unruhig allein in ihrem Areal hin und her. Dir auch ein schönes langes Wochenende – MAren

      • Supi, dass du noch Fotos gemacht hast.
        Ich bin froh, dass sie auf einen gute Anlage kommt und Gesellschaft von fast Gleichaltrigen haben wird.
        Genieße das Wochenende, das Wetter ist klasse.
        Wir waren heute vier Stunden am Truper Deich spazieren. 🙂
        LG, Brigitte

  2. sind doch ganz gut geworden und den Enkel ist es eh egal. ! Sie hatten Ihren Spaß ! LG Manni und schönes langes Wochenende !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s