Fotokultur

Eigentlich sollte es das letzte Bild einer Panoramaserie werden vom Dead Horse Point in Utah. Aber beim letzten Bilder der Serie angekommen stand er plötzlich da und strahlte sich an ;-).

Ich habe später dann ein Panorama neu gestartet und auch vollenden können..

***

Ich bin wieder daheim.

4 wunderbare Wochen im Westen und Nordwesten der USA liegen hinter mir. Viele Fotos warten auf Sichtung. Selfies sind nicht darunter. Diese Fotokultur geht mir nach dieser Reise ganz besonders gegen den Strich. Rücksichtnahme auf andere Fotografen ist den unzähligen selfiesüchtigen Touristen mehr oder weniger unbekannt.

😉

 

Wie auch immer – bis bald …

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Fotokultur

  1. Fotohabitate sagt:

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Herzlich Willkommen zu Hause! LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s