Regenwetter

Draußen sitzen die Kernbeisser im Regen – und drinnen sitze ich im Trockenen.

Und wir alle gucken bedröppelt aus der Wäsche.. 😉

 

(Gartenreport)

 

Ich weiss, ich zeig immer mal wieder Kernbeisser – aber in meinem Garten sind halt Kernbeisser, gefolgt vom Dompaff die häufigsten Vögel..

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Regenwetter

  1. So hat jeder seine besonderen Gäste 🙂
    Bei mir sind es außer Meisen & Co. die Buntspechte.
    Inzwischen kommen vater, Mutter und zwei Kinder.
    Außerdem war ein Spatz da. Der erste in acht Jahren, lol.
    LG Brigitte

  2. Danke für Deine Kernbeißer-Doku, hab ich in meinem Garten nicht. Da kommt bestenfalls ein Stieglitz vorbei. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s