Blue as blue can be

 


 

Bei uns blühen jetzt Herbstastern, Dahlien und Sonnenblumen, doch ich denke  an  Frühlingsblumen in Montana…. 😉

So ist das Leben. Die Fotografie läßt unsere Erinnerungen immer wieder frisch erblühen.

Dabei ist es doch oberstes Gebot: lebe im Hier und Jetzt.

Schönes Wochenende wünsche ich allen Besuchern. Genießt die Blümchenbilder. Der Klimawandel wird kaum mehr aufzuhalten sein. Während Texas in den Fluten versinkt, wüten in Montana 23 große Waldbrände. Ob Präsident Trump das zu denken gibt, das steht in den Sternen.

 

http://www.greatfallstribune.com/story/news/2017/08/31/lightning-sparks-62-new-fires-national-guard-mobilizing/621107001/

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Blue as blue can be

  1. rberndt sagt:

    Blaue Blumen sind einfach magisch, das strahlende, satte Leuchten und das mysteriöse Blau… Wunderschöne, zarte Blüten. Ich wünsche auch einen schönen Sonntag!

  2. Fotohabitate sagt:

    Blau ist einfach nur herrlich! Dankeschön und einen tollen Sonntag! LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s