Erinnerungen

   1 Jahr ist unsere Fellnase nun schon auf den bunten Wiesen im Land jenseits des Regenbogens.

*

Tony hat ein Grab bekommen in unserem Garten. Darauf steht eine große Blume mit vielen roten Blüten. Sie gedeiht ganz prächtig und ich bin mir sicher, wäre er noch am Leben, würde er diese Blumen täglich nach Rüdenart begießen.

 

https://marensfotoblog.wordpress.com/2016/10/07/sweet-memories/

 

https://marensfotoblog.wordpress.com/2016/09/19/lachen-und-weinen-liegen-dicht-beieinander/

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Erinnerungen

  1. Grüße unsere fünf, die mit dir zusammen toben auf den bunten Wiesen im Land jenseits des Regenbogen, süßer Tony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s