Offene Ateliers 2017

 

am 3. Oktober: von 11 – 18 Uhr.

Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder auf Gut Sandbeck in Osterholz Scharmbeck dabei sein darf.

Zum 7. Mal – ich bin immer wieder platt, wie schnell die Jahre vergehen.

Ich wünsche den vielen teilnehmenden wunderbaren Künstlern und natürlich mir auch  einen spannenden Tag mit tollem Publikum. Ich habe in diesem Jahr überwiegend Infrarotaufnahmen dabei – überwiegend, aber nicht nur.

Also denn , bis denne denn ….

*

4. Oktober….

Vielen Dank allen Besuchern – es war ein aufregender Tag. Die vielen Fragen zu meiner Infrarotfotografie zu beantworten, das hat mir Freude gemacht. Das Bild steuert eine ganz liebe Freundin aus alten Fotocommunityzeiten bei. Ihr Besuch war für mich eine ganz besondere Überraschung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Offene Ateliers 2017

  1. Schade, dass es so weit weg von hier ist, sonst käme ich vorbei. Ich wünsche Dir viel Freude an dem Tag!

Kommentar verfassen

