Let the good times roll….

 

Am 29. 11. fand die 2. Veranstaltung mit Marlies Leckebusch statt : „Let the good times roll“ die Zweite…

Kalenderblatt MUsikladen – Osterholzer Kreisblatt berichtet über die 2, Veranstaltung im Kreishaus Osterholz Scharmbeck mit Marlies Leckebusch

 

Montag den 9.10. 2017 um 17 h fiel mir ein dicker Stein vom Herzen. Die Ausstellung „Let the good times roll“ –  Fotos der Fotografin Marlies Leckebusch wurde erfolgreich eröffnet. Alles gut…

Die Fotos sind noch bis zum 29. Dezember im Kreishaus Osterholz zu sehen, jeweils zu den normalen Öffnungszeiten. Eine weitere Veranstaltung mit Gesprächen und Bildern rund um die guten alten Musikladenzeiten mit Marlies Leckebusch und Siegfried Zaft ist am 29. November um 16:30 Uhr – wo – natürlich wieder im Kreishaus Osterholz Scharmbeck.

Ich hatte in der ganzen Aufregung vergessen, mich in das Gästebuch einzutragen, das kann ich dann am 29. November nachholen …

*

Impressionen der Aftershow Party, zu der Siegfried Zaft geladen hatte. Zahlreiche Musiker waren auch schon zur Ausstellungseröffnung gekommen, so waren dabei Brian Parrish, Blue Weaver, Frank Alpers, Elvoice Guido Regenhard und noch einige mehr. Zur großen Freude der Gäste rund um Marlies Leckebusch gab es im ehemaligen Leckebusch Studio (heute Cross Art Records) eine spontane Jam Session. Das war so großartig – vielen Dank für den  unvergesslichen Abend.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s