Baum des Jahres 2018 – die Esskastanie

Eine der schönsten Esskastanienbäume  im Landkreis Osterholz steht in Worpswede im Barkenhoff-Garten.

In Erwartung des neuen Orkans Grischa über unserer Region, hoffe ich, dass dieser herrliche Baum uns erhalten bleibt.

Die Mackensen-Eiche in Worpswede hat, so voll belaubt wie sie noch war, den Orkan „Xavier“ nicht überstanden, wie ihr wißt. Hoffen wir das Beste für die große Kastanie.  Sehr viel Laub ist inzwischen ja schon davon geweht, das mag ein gutes Omen sein in diesem Fall.

 

Viele Grüße – Eure Maren

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Baum des Jahres 2018 – die Esskastanie

  1. Ich drücke die Daumen für den schönen Baum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s