Fotobummeln

Tage wie diesen heutigen Tag, den muss man genießen. Tage an denen sich im klaren Wasser der bunte Herbstwald und der blaue Himmel spiegeln und man leicht die Übersicht verliert, was ist oben, was ist unten…

Ich bin heute Richtung Steden unterwegs gewesen. Einen Fotobummel habe ich im Gebiet rund um das Seemoor gemacht. Das ist ein leichter Spaziergang, vorbei an vorgeschichtlichen Gräberstellen und jeder Menge Mischwald. Bronce und- Steinzeitfunde erzählen hier von der frühen Besiedlungsgeschichte bei Holste Paddewisch. Und der stille Moorsee mitten im Wald verzauberte mich mit seinen Spiegelungen. Im Frühling sah ich hier Kraniche, irgendwo in einem sicheren Versteck brüteten sie. Na, die werden jetzt in den Süden fliegen, während wir hierbleiben und das Beste daraus machen 😉

Ich wünsche euch eine gute Woche. Vorsicht bei Glatteis – vor allem in den Morgenstunden. Jetzt auch an die Winterreifen denken!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Fotobummeln

  1. Wie so oft ist es deine Fine Art Photography die ohne Zweifel Einfluss auf meine Arbeiten hat und von der ich immer wieder lerne. Wir versuchen die Schönheit und Probleme in der Natur zu dokumentieren, und das ist wichtig, aber der Punkt auf dem „i“ ist das Foto als Kunstobjekt, gedruckt oder digital…!

    • Danke Andreas – ich sehe in Deinen Bildern ein heiles Stück USA – wunderbar gezeigt und umgesetzt. Du bist ein großartiger Fotograf und dokumentierst hervorragend fotografisch und in Deinen Texten.

  2. wunderschönes Foto !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s