Zeit der Weihnachtsmärkte.

Bremerhaven ist in diesem Jahr Vorreiter,  da herrscht schon mehr oder weniger Jubel, Trubel, Heiterkeit auf dem Weihnachtsmarkt ….

Kinderherzen sind in jedem Fall beglückt. Mir persönlich kamen bei fast frühlingshaften Temperaturen gestern Erinnerungen an einen Weihnachtsmarkt mit Raureif und Eis und Schnee im Jahre 2010. Kann ja noch kommen das mit dem Eis und Schnee und auch die Weihnachtstimmung wird sich einstellen, geht gar nicht anders. Schon jetzt kann man dem Weihnachtsmann kaum noch entgehen, Weihnachten ist in den Straßen, den Geschäften einfach überall präsent.

In Bremen eröffnet der Weihnachtsmarkt am kommenden Montag um 16 h. Im Landkreis Osterholz geht es in Hambergen los am 2./3. Dezember. Osterholz Scharmbeck am 8.bis 10. Dezember, sogar mit Moonlight Shopping. Vielleicht kommt bis dahin ja auch  Glühweinwetter.

Weihnachtsmärkte Landkreis Osterholz

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen meinen Freunden

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Zeit der Weihnachtsmärkte.

  1. Wünsche ich dir auch, Maren.
    Bei dem Speckwetter heute kamen überhaupt noch keine Weihnachtlichen Gefühle auf 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s