I love Hamburg

Weil …

.. mein langjähriger Fotofachhändler hat in Hamburg eine Filiale und gestern holte ich mir dort mein Weihnachtsgeschenk ab 😉

Und dann nix wie hin zur Elbphi – denn ich war bisher noch nicht dort auf der Plaza – und  so fotografierte ich (wie alle ) erstmal die geniale Rolltreppe.

Und oben auf der Plaza der Elbphi fotografiert ich  im Minutentakt alles was mir vor die Kamera kam.  Je dunkler es wurde, desto höher schraubte ich die Iso und bin von den Resultaten sehr begeistert. Wer mich besser kennt, der weiss, ich schleppe nicht gern ein Stativ mit mir herum, nur wenn es unbedingt erforderlich ist. Früher zu analogen Zeiten ging fast nichts ohne Stativ, aber inzwischen fällt mir das Mitschleppen eines schweren Statives täglich schwerer und so – dont´t worry – be happy..

Euch ein schönes Wochenende wünscht

 

Maren

Oha – jetzt hab ich die Rolltreppe vergessen – hier ist sie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to I love Hamburg

  1. das Ergebnis kann ich nur teilen ! Super geworden die Fotos !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s