Schlachtezauber verzaubert

Jeder Fotograf weiss, das beste Licht liefert die blaue Stunde. Die sogenannte blaue Stunde –  eine kurze Zeit nach Sonnenuntergang, bevor die Nacht hereinbricht, oder am frühen Morgen bevor der Tag beginnt.

Schlachtezauber und Weihnachtsmarkt zur blauen Stunde – beides an einem Abend ist nicht zu schaffen. Da muss man sich schon zweimal nach Bremen begeben. Wie gut, dann gibt es auch zweimal Glühwein, zweimal Kartoffelpuffer und zweimal gebrannte Mandeln 😉

Im vorigen Artikel habe ich geschrieben. „I love Hamburg“ – ich liebe natürlich ebenso Bremen und ganz besonders das Teufelsmoor, wo ich manchmal ganz allein unterwegs bin, die Stille genieße und mich so vom hektischen Stadttrubel bestens erholen kann….

Übrigens blieb meine geputzten Stiefel wieder einmal leer – der Nikolaus hat sich wohl im Teufelsmoor verlaufen …

Bilder in Originalgröße – einfach draufklicken!

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Schlachtezauber verzaubert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s