Jetzt zeig ich Euch Schnee von gestern …

.. oder war es doch schon vorgestern, als die geschmückten Weihnachtsbäume in der Kirchenstraße schwer mit Schnee beladen waren, wie vor dem Central Theater. Oha, sehe ich auch jetzt erst – da oben wohnt ein Werder Bremen Fan 😉 Schneemänner strahlten in den Bäumen mit dem weissen echten Schnee auf den Zweigen um die Wette …

Mir läuft mal wieder die Zeit davon. Kaum hat eine Woche begonnen, ist auch schon wieder Bergfest und es geht auf das nächste Wochenende zu.

 

Der Schnee von gestern hat sich in grauen Matsch verwandelt und nun regnet und stürmt es auch noch. Ein paar stimmungsvolle Fotos bleiben.

Meine Stadt: Osterholz Scharmbeck im vorweihnachtlichen Lichterglanz. Auch ohne Weihnachtsmarkt weihnachtet es überall ….

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Jetzt zeig ich Euch Schnee von gestern …

  1. hsevecke sagt:

    Sieht aber auch wirklich verzaubert aus mit Schnee 🙂 War ja erst letzten Sonntag und eine Woche später kommt’s mir ne Ewigkeit her vor, wenn ich Deine Bilder sehe 😉 LG Helga

  2. Alles sieht so festlich aus…mit Schnee 🙂

  3. Becky sagt:

    Das sind wirklich schöne Bilder. 🙂

  4. das was ich gesehen habe auch ohne Weihnachtsmarkt gefällt mir sehr gut !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s