Feenwesen und Lichtgestalten

Jeden Freitag von 18 h bis 18:45 h und von 20 h bis 20:45 h spazieren Zauberwesen, Elfen und Lichtgestalten über den Bremer Weihnachtsmarkt. Man kann sie nennen wie man mag, ihnen zu begegnen, verzaubert die Welt, wenigstens für ein paar Minuten. Stelzen-Art und Janine Jaeggi machen es möglich.

Stelzen-Art

Ich bin ihnen gestern begegnet und war hingerissen.

Spontan erinnerte ich mich an den wunderbaren Film mit Robert Redford „Der elektrische Reiter“ aus dem Jahre 1979. Nach meinem Urlaub im Frühling in Montana habe ich mir den Film noch einmal angeschaut. Die auf ewig unvergessliche Begegnung dort in Montana mit einer Herde Wildpferde brachte mich dazu. Ich möchte zu gern wissen, in welchem versteckten Canyon in Montana Robert Redford damals das Pferd ausgewildert hat 😉

Aber, ich schweife ab. Stelzen Art auf dem Bremer Weihnachtsmarkt leuchtet noch viel, viel schöner als Robert Redford damals im Film. Die letzte Möglichkeit, ihnen zu begegnet wäre am kommenden Freitag.

Ein besinnliches Adventswochenende wünsche ich allen meinen Besuchern.

 

 

Größere Bildansicht: ins Bild klicken

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Feenwesen und Lichtgestalten

  1. hsevecke sagt:

    Dein Blog verzaubert gleich mit; aber vielleicht schaffe ich es auch noch als Bremerin die letzte Möglichkeit wahrzunehmen 😉 LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s