Wie gemalt …

Es gibt bei dem derzeit grauen Wetter kaum Fotomotive, bzw. man hat auch keine große Lust auf Fototour  zu gehen …

Am Futterhaus im Garten dagegen ist Hochsaison, da gibt es bewegte Motive. Und weil ich alle Gefiederten dort  schon mindestens einmal  fotografiert habe, habe ich einige Fotos kurzum mit Photopainting verfeinert. Da kann man echt fein experimentieren, Filter gibt es sehr viele in Zeiten der digitalen Fotografie.

Ob sie schöner geworden sind, die Fotos – wer kann das schon sagen, Kunst ist immer Geschmacksache und Kernbeisser sind immer schön 😉

Klick ins Bild, um besser zu sehen…

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Wie gemalt …

  1. rberndt sagt:

    Ich gestalte auch gern mit Filtern an den Bildern, man muss nicht, aber es können interessante Sachen dabei herauskommen. Diese gefallen mir auch sehr gut, prima Ausarbeitung und tolle Auswahl für den Filter.

  2. Wunderschön. Mir gefallen die Bilder. Man muss vielleicht nicht ständig alle Bilder so bearbeiten, aber gelegentlich ist schon hübsch.

  3. Das obere Bild ist toll, das untere ist für meinen Geschmack schon fast etwas zu viel … Aber das Experimentieren heute so einfach ist, ist doch großartig, oder? Habe noch viel Freude und Inspiration dabei.

  4. Sieht schon toll aus, so bearbeitet!
    Ich wünsche mir auch so sehr wenigstens ein bisschen Sonne, aber man muss es nehmen wie es kommt.
    Morgen fahre ich nun ins Teufelsmoor. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass wenigstens noch ein zwei Singschwäne da sind 😉
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Von hier sagt:

    Also mir gefallen die beiden gezeigten Bilder fantastisch. 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s