Verschollen im Weltall

Man schätzt die Zuschauerzahl auf ca. 30 000. Ich wurde hoffentlich mitgezählt 😉

Der 33. Samba Karneval zog heute vom Bremer Marktplatz bis ins Viertel.

Der Samba Karneval in Bremen ist wohl der größte in ganz Europa. Das will schon was heißen für das coole Bremen. Seit 1986 wird der ganz besondere Karneval von der Initiative Bremer Karneval e.V organisiert. Ich bin jedesmal wieder hin und weg, obwohl ich wirklich kein Faschingsfreund bin. Die Sambatrommeln sind mitreißend, die Tänzer, die Köstüme, alles ist so spannend (und fotogen). Und für Bremer (und umzu) Fotografen eh ein ganz besonderes Ereignis.

Das Wetter jedenfalls war bestens, die Laune auch …

Ich sitze jetzt noch eine Weile an meinen Bildern und wünsche allen ein schönes Restwochende.

Und hier ist sie die Samba Karneval Galerie.

Samba Karneval Galerie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to Verschollen im Weltall

  1. Becky sagt:

    Ein schönes Bild, ich hoffe, du zeigst uns noch mehr?
    Schade, dass ich es heute nicht nach Bremen geschafft habe, ich hätte sie auch gern gesehen – vor allem, bei dem diesjährigen Thema.
    Viele Grüße, Becky

  2. Von hier sagt:

    Diese Stelzenläufer faszinieren mich immer wieder. Verrückt, wie die das aushalten. Bei uns in Köln geht der Straßenkarneval erst an Weiberfastnacht los. In anderen Regionen scheint es, als wenn die Umzüge zum Teil jetzt schon stattfinden? LG, Jürgen

  3. …. bunt, bunt, bunt und hoffentlich ohne ungute Zwischenfälle …
    Segen!
    M.M.

  4. Du beweist immer wieder dass du nicht nur ein guter Naturfotograf bist. Auch wenn ich bekennender Fastnachtsmuffel bin, an deinen Fotos kann ich mich trotzdem sehr erfreuen.

    • Samba Karneval in Brmen ist anders – ist bunt ist laut ist toll. Das macht selbst mir Karnevalsmuffel Spaß – würde Dir sicherlich auch gefallen. Da sind Paradiesvögel unterwegs – tolle Motive – LG zurück

  5. hsevecke sagt:

    Tolles Foto, sogar noch mit dem Roland im Hintergrund. Gibt die Stimmung super wider!
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s