Der Frühling ist endlich da

… ohne Worte

 

Bremen Franz Schütte Allee.

https://blog.bremen-tourismus.de/krokusse-oberneuland/

 

 

*****

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Der Frühling ist endlich da

  1. Oh jaaaaaaaaa, da war ich natürlich auch!
    Schöne Aufnahmen!

  2. Endlich! Traumhafte Bilder.

  3. Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen. Unsere 10 Krokusse und Schneeglöckchen wurden heute morgen unter einer frischen 4-5 cm Schneedecke begraben. Sieht auch schön aus aber wir haben unseren langen Winter hier nun eigentlich satt… Enjoy the spring!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s