News – Neuigkeiten

Gestern blühte endlich der Huflattich bei uns Wald. Was für eine Freude für mein Makroobjektiv. In den kleinen Dingen  zeigt die Natur die großen Wunder.

Auch die ersten Zitronenfalter habe ich gesichtet.

 


 

 

Und die erste Hummelkönigin auf meiner Terrasse habe ich mit Zuckerlösung beglückt, geträufelt auf Osterglockenblüten. Schaut mal, was die für eine lange Zunge haben 😉

 

Die Farbe „gelb“ scheint zu dominieren zur Zeit. Gelb wie die Sonne, die gerade jetzt scheint. Bald aber lassen sich die weissen Blüten der Buschwindröschen im Wald blicken und der ebenfalls weiss blühende  Sauerklee. Ich freue mich schon, der Frühling schreitet unaufhaltsam voran …

Ein sonniges Wochenende wünsche ich und nehmt Euch die Zeit, den Frühling und die kleine Welt der Insekten und Wildblümchen wirklich wahrzunehmen …..

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to News – Neuigkeiten

  1. Wunderschöne Bilder.

  2. PEPIX sagt:

    Wunderschöne Bilder! 🙂

  3. wow ganz tolle Nahaufnahmen !!! Sehr gut gemacht !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s