Es gibt keinen Planeten B

Impressionen von der Ausstellungseröffnung im Vogelmuseum am vergangenen Sonntag. (Foto von Claudia Höhl – vielen Dank dafür).

Die Ausstellung ist noch bis zum 23. Juli zu sehen – jeweils an den Wochenenden von 10 bis 17 Uhr. Ich würde mich auch im Namen des Museums über viele Besucher freuen. Die Bilder sind käuflich zu erwerben. Der Erlös geht als Spende an das Museum.

Wenn wir jetzt nicht beginnen, die Natur und die Artenvielfalt zu schützen  – wann dann, es ist fünf Minuten vor zwölf…..

Vielen Dank an die Freunde und Förderer der Museumsanlage und des Vogelmuseums Osterholz, die diese Ausstellung möglich gemacht haben.

Osterholzer Kreisblatt berichtet von der Ausstellung

 

 

Insekt des Jahres 2018 – Osterholzer Kreisblatt

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Es gibt keinen Planeten B

  1. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg für Deine Ausstellung. Einen Insektenfan haben Du und andere Mitbloggerinnen schon in mir gefunden und geweckt 😉 und ich beobachte auch in meinem Umfeld hie und da eine größere Aufgeschlossenheit. Vielleicht …

  2. Fotohabitate sagt:

    Toll! Ich hoffe, Du hast ales „gut überstanden“! LG Simone

  3. Sehr schön, Maren!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s