Immer wieder blue …

Ich komme einfach nicht davon los. Zu schön ist die Anemone, zu viele Möglichkeiten bieten Licht und Kamaraeinstellungen …

Das ewige Spiel mit Licht, Farbe, Blümchen. Seit gestern sitze ich mit wachsender Begeisterung vor meinen blauen Anemonen..

(Für eine Vergrößerung – klick ins Bild)

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Immer wieder blue …

  1. Ja, genau, einfach nur zauberhaft. Du weißt ihre Schönheit besonders in Szene zu setzen. Mit großer Freude habe ich vergangener Woche übrigens auch ein paar blauer Anemonen in Berlin entdeckt. Ich freue mich ja immer, wenn ich Pflanzen „erkenne“.
    Sei herzlich gegrüßt

  2. Fotohabitate sagt:

    Ein Traum von Blau! Ganz zauberhafte Bilder!!

  3. hsevecke sagt:

    Einfach nur traumhaft schön! Vielen Dank!
    Grüsslies Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s