Frohe Pfingsten

Ich schreib auch nicht viel – die Sonne scheint und lockt ins Grüne…

Wir waren ein paar Tage auf dem Darss – und was soll ich sagen, die Frontscheibe unseres Autos ist voller Insekten. Das hatten wir zuletzt in Montana ;-).

Und jedesmal wenn ich von Fischland Darss komme, bin ich sauer auf den Moorkommissar Findorff, er hätte mehr Moor – Moor sein lassen müssen, für Natur und die Umwelt.

Zum Foto: der Weststrand ist (m)ein Traumstrand.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Frohe Pfingsten

  1. Ja, unsere Ostseeinseln, oder Halbinseln haben alle ihre Reize.

  2. PEPIX sagt:

    Wunderschönes Bild! Da wäre ich jetzt gern!

  3. Fotohabitate sagt:

    Nicht nur Deiner! 😉 Ebenfalls schöne Pfingsten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s