Immer wieder Helgoland …

Zurück vom Tagestrip nach Helgoland…

Ich weiss nicht, wie oft ich schon dort auf der Insel in der Nordsee war, ziemlich oft, ist aber auch egal, denn es ist jedesmal wieder wie ein kleines Heimkommen, ein bisschen Herz bleibt immer dort zurück.

Und die Bilder muss ich noch sichten – eins schon mal vorweg. Basstölpel sind cool…..

Es gibt ja schon ne Menge Helgolandfotos online 😉

10 Jahre Helgoland. Von 2004 – 2018

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Responses to Immer wieder Helgoland …

  1. Ja, Basstölpel sind cool und wunderschön!

  2. JulieM sagt:

    Ui, da möchte ich auch mal hin….

  3. Fotohabitate sagt:

    Super! Ich freu mich auf mehr…..

  4. Cooles Bild, da freue ich mich schon auf mehr. Ich war dort nämlich noch nie.

  5. Jo, du hast ja vielleicht gesehen, dass ich auch gerade wieder dort war und in etwas mehr als einer Woche bin ich wieder dort.
    Ich finde die Eissturmvögel cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s