Suchbilder

Wer versteckt sich da im kleinen Teich auf meiner Terrasse und hat in etwa die Größe eines Bleistifts ?

Klickt ruhig ins Bild für eine größere Ansicht….

 

Vielen Dank für die Kommentare – Ringelnatternachwuchs tummelt sich auf meiner Terrasse und im kleinen Teich dort, sowie in den Beeten rundum. Warum sie in diesem Jahr nicht im Wald geblieben sind, das mag an der Trockenheit liegen. An meinem großen Teich ist oft der Reiher, auf der Terrasse ist es also sicherer 😉

Blaue Augen haben diese Schlangen, wenn sie kurz vor der Häutung stehen – diese Lütte ist also wahrscheinlich  schon 1 Jahr alt und immer noch so klein 😉

Auch Schlangen brauchen Freunde …

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Suchbilder

  1. zimjoa sagt:

    Unfassbar! Machst du auch mal einen Tag der offenen Tür in deinem Garten?

  2. So niedlich die kleine Ringelnatter. Vor allem das Bild mit dem Blatt ist prima.

  3. Ich tipp mal auf Ringelnatter.
    Ist ja toll, auch, dass du sie entdeckt hast.
    LG Brigitte

  4. PEPIX sagt:

    Blindschleiche? Aber schwimmen die durch Teiche? (Reimt sich sogar …)

  5. dagehtwas sagt:

    Wow, wie großartig! Ich verrat´s mal nicht ;-), dann können die anderen noch raten. Die einzige schwimmende Schlange bei uns in Deutschland! Fängt auch shcon mal einen Fisch, wenn sie größer ist. Gratuliere, dass du sie bei dir im Teich hast! Das spricht sehr für deinen Garten und die Umgebung.

  6. ein Köpfchen blinzelt da hervor , also ein Tier , aber welches ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s