Deutschland – Schweden

Zur WM 2006 war ich in Shanghai, in der gut besuchten Bar unseres Hotels konnten wir die Spiele live sehen.

Deutschland traf im Achtelfinale auf Schweden und gewann 2 : 0. In der Bar anwesende Schweden und wir hatten gemeinsam einen unvergesslichen Abend. Die Schweden nahmen das Ausscheiden ihrer Mannschaft gegen Deutschland  relativ locker und gönnten sich ein paar Drinks mehr.  😉

Ganz Shanghai war im WM Fieber damals, obwohl China gar nicht dabei war, Deutschland überall der Favorit.

Ich wünsche allen viel Spaß heute ab 20 Uhr. Wird schon schief gehen….

 Deutschland – Schweden WM 2006/

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Deutschland – Schweden

  1. finnland2018 sagt:

    Toller Blog! Schau doch mal auf unserem Reiseblog vorbei https://finnland-2018.blog/ hier haben wir unsere eigenen Erfahrungen festgehalten

  2. Fotohabitate sagt:

    Geschafft! Das gestrige Spiel war echt nichts für schwache Nerven! 😀

  3. hsevecke sagt:

    Interessant, was du von deinen chinesischen WM-Erfahrungen berichtest 🙂
    Gruß Helga

  4. zimjoa sagt:

    Genau.
    Werde die Einstellung der Schweden übernehmen und genieße den Abend 🍻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s