Hat schon mal jemand einen Blaubussard gesehen ?

Nein ?

Nun, dann lohnt sich ein Besuch im Wildpark Lüneburger Heide ganz besonders und dort die Greifvogel Vorstellung „Jäger der Lüfte“.

Vorher natürlich unbedingt bei Tanja Askani und den Wölfen vorbeischauen – Youngster Inuk tobt jetzt zusammen mit Nitika durch´s Gehege gleich nebenan beim Rudel europäischer Grauwölfe. Sehr spannend ist es, dem Vortrag von Tanja zu lauschen.  Fakten zu allem, was man über Wölfe wissen sollte „Faszination Wolf“. Das Thema Wolf ist brandaktuell.

Seit 2002 besuche ich regelmäßig den Wildpark. Tanja und die Wölfe sind mir ans Herz gewachsen. Viele der geliebten Wölfe sind schon über die Regenbrücke gegangen, die Zeit bleibt nicht stehen, aber die Zeit trocknet auch die Tränen.

Wissenswerter zu Tanjas Wölfen

Und neuerdings heißt es, kein Besuch im Wildpark mehr ohne die Enkel.  😉

*

Klick ins Bild für eine größere Ansicht.

 

 

 

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Hat schon mal jemand einen Blaubussard gesehen ?

  1. Fotohabitate sagt:

    Nein, habe ich noch nicht. Tolles Tier!

  2. Das ist ein sehr schöner Vogel und ein noch schöneres Foto!

  3. Die Wölfe sind ja wirklich wunderschön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s