Wehmut

Eigentlich habe ich immer gern über die lange HammeNacht berichtet. Die neue DSGVO legt uns Fotografen aber  neuerdings Fesseln an. Keine Personenaufnahmen dürfen veröffentlicht werden, wenn nicht die schriftliche Einwilligung vorliegt. Unmöglich bei einem vorbeifahrenden Torfkahn, oder auf Erntefesten oder beim Samba Karneval in Bremen.

Presse ist ausgenommen, mein Blog ist aber ein privater Blog.

Trotzdem, allen Teilnehmer morgen bei der  HammeNacht viel, viel Spaß und daumendrück für gutes Wetter, Vollmondnacht bitte bei klarem Himmel.

Schönes Wochenende wünscht Euch – Maren

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Wehmut

  1. hsevecke sagt:

    Danke, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Gruß Helga

  2. gesichter wenn möglich unkenntlich machen ! Bei einer Nahaufnahme sieht das allerdings nicht gut aus

  3. Wow! Das ist eine fantastische Vollmond Aufnahme, Maren.
    Ich drück Daumen mit, obwohl die Wettervorhersage Regen ankündigt und ich mich darüber natürlich auch freue.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s