On the road again

Zwischen beiden Fotos  liegen 25 Tage – on the road again – California, Nevada, Idaho, Wyoming, Montana, Oregon und wieder California …

Nun sind wir wieder daheim und wie sagt man, Erinnerungen sterben nie, die iTüpfelchen sind jedoch die Erinnerungsfotos.

Schön wars, aufregend und auch anstrengend. Der Anflug auf San Francisco über die Golden Gate Bridge war schon atemberaubend, wenn auch nur mit dem Handy fotografiert. Der Abschied von San Francisco bei klarer Sicht auf Brücke und City ein krönender Abschluss mit Ufo Wölkchen.

Das Teufelsmoor hat uns wieder und heute gleich flogen Kraniche über unser Haus …. 😉

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to On the road again

  1. Fotohabitate sagt:

    Siehr irre aus, liebe Maren! Willkommen daheim!

  2. hsevecke sagt:

    Welcome back 🙂 und jetzt ran an den PC… 😉
    LG Helga

  3. JulieM sagt:

    Woooooooooooow. 🙂

  4. zimjoa sagt:

    Ein wunderbares Bild von der Golden Gate Bridge. Tolles Licht, interessante Wolke. Viel Spaß jetzt im Moor mit den Kranichen. Werde ich im Süden wohl nicht so mitbekommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s