Kurze Unterbrechung

In meinem Kopf schwirren die Erinnerungen an den Urlaub kreuz und quer herum. Auf meiner Festplatte warten unzählige Fotos auf Sichtung und Bearbeitung und trotzdem muss ich meine Urlaubsgeschichten unterbrechen wegen …

… ja wegen der 20 000 Kraniche hier im Teufelsmoor.

Wie in jedem Jahr war ich früh morgens draußen und habe das Frühkonzert im Moor genossen..

Hört mal rein..

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Kurze Unterbrechung

  1. hsevecke sagt:

    Beeindruckend immer wieder, wenn sie im Herbst zu sehen und zu hören sind und so überaus zahlreich in diesem Jahr!
    LG Helga

  2. Da warst du dann ja zur rechten Zeit zurück. Dieser Sound wird immer unter meinen Top 5 zu finden sein… Ganz wunderbar!

    • Sie bleiben noch bis Anfang November, wenn nicht länger. In diesem Jahr gibt es wegen der großen Dürre weniger Wasserflächen im Moor, so sitzen sie gedrängt und dichter am Aussichtsturm – ein Plus für Fotografen und Beobachter, aber nicht so gut fürs Moor und die Vögel.

  3. Wie gerne wäre ich dabei gewesen.
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s