Begegnungen

 

Begegnungen im Yellowstone (ups – fast hätte ich Teufelsmoor geschrieben 😉

Heute ein Beitrag ohne viele Worte –  Begegnungen dieser Art vergißt man nie. Besonders schön ist es aber, wenn man die jeweiligen Situationen per Kamera festhalten kann. Die Büffelherde z.B. wanderte schnaufend direkt auf uns zu mit dem brunftigen riesigen Männchen am Schluss. Wir konnten nicht ausweichen und standen mucksmäuschenstill bis die Herde vorbei war.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, die hier reinschauen. Heute ist wieder Redaktionssitzung vom Heimat-Rundblick.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Begegnungen

  1. Das wäre es doch noch, Büffel im Teufelsmoor :))
    Das Video ist beeindruckend!
    Die Bilder sind schön wie immer!

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Fotohabitate sagt:

    Na bei den Büffeln ging’s ja heiß her!

  3. Beeindruckend! Und wie leichtfüssig diese Büffel da über die Prärie galoppieren!
    Da habt ihr aber gute Nerven gebraucht, als die auf euch zugekommen sind und ihr habt eine sehr ruhige Hand zum Filmen gehabt!!
    Die restlich gezeigten Begegnungen sind traumhaft!
    Wie war es eigentlich mit dem Besucherstrom? Denn oft, wenn man Bilder von Yellowstone sieht, dann hat man das Gefühl, dass da doch sehr viele Autos durchfahren? Um welche Zeit genau wart ihr dort?
    Viele Grüsse
    Christa

    • Wir waren Mitte September da, bei herrlichem Herbstwetter. Es ist im Sommer in der Tat sehr voll. Da wir aber inzwischen fast nur im Lamar Tal unterwegs sind und nicht mehr an den Hot Spots wie „Old Faithfull“ gibt es doch noch einsame Begegnungen mit den wilden Bewohnern. Beim Old Faithfull ist der Parkplatz immer voll 😉 Die Besucherzahlen weisen steil nach oben. Aber, am Beartooth Pass z.B. waren wir allein unterwegs. Danke für`s Interresse LG zurück Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s