Road Zipper

.. nun hab ich doch noch einen Urlaubsbeitrag. Aber vielleicht interessiert es ja auch  den einen oder anderen Leser.

Die Golden Gate Bridge ist eine vielbefahrene Brücke, wie man weiss. Und um im morgendlichen Berufsverkehr stadteinwärts massive Staus zu vermeiden, kommt tagtäglich der Road Zipper zum Einsatz. Mit seiner Hilfe wird der Verkehr am Morgen dreispurig über die Brücke nach San Franciso Downtown geführt und am Abend geht´s anders herum. Der Berufsverkehr heimwärts bekommt dann die 3. Spur. Ich habe baff gestaunt  – und auf You Tube auch einen anschaulichen Beitrag gefunden.

Und mit der Bearbeitung meiner Fotos bin ich nun endlich fast fertig. Da ich alle Aufnahmen in RAW mache, dauert das immer ein Weilchen. Was aber auch Vorteile hat, denn so endet die Erinnerung an den Urlaub nicht so spontan 😉

 

 

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Road Zipper

  1. Ideen muss man haben! Klasse!

  2. Das ist ja witzig und eine praktische Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s