Fassungslos

.. seit Freitag d. 23. 11. kurz nach 11 h morgens habe ich kein Internet mehr. Auch das Festnetztelefon ist tot. Nachmittags war ein Techniker der Telekom zwar kurz da, konnte aber nicht helfen, nur vertrösten.

Seither tut sich gar nichts.

Natürlich ist auch Streaming unmöglich. Wie gut, dass ich gerade die letzte Folge meiner Lieblingsserie gesehen habe 😉

Handyempfang ist hier countryside auch nicht besonders gut. Nun muss nur noch der Strom ausfallen, dann lebe ich wieder wie im vorigen Jahrhundert.

Deutschland auf dem Land 2018.

Bin gespannt, wie es nun weitergeht.

*

Update 4 Tage und 6 Stunden später – Telefon geht wieder – Internet nicht so richtig rund, zu langsam. Aber immerhin ….

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Fassungslos

  1. Oh frau, hoffentlich passiert bald was. Die Magentafarbenen, hört man, lassen oft lange auf sich warten. Ich drücke dir die Daumen 🍀

  2. Liegt sowas gerade in der Luft oder am Wetter? Mein Eltern haben auch gerade voll Probleme mit dem Internet.

  3. Oh, das ist Mist, hoffe ja, dass jetzt, wenn ich Deinen Beitrag lese, Dein Problem endlich angegangen wurde. Toi toi toi! Gruselig die Vorstellung, wie sehr wir vom Netz abhängen …

  4. Man kommt sich in so einer Situation total hilflos und von allen verlassen wor!
    Viel Glück!

  5. Eigentlich dürfte man „gefällt mir“ gar nicht anklicken, ist nämlich ziemlich übel diese Sache. Ich hoffe, die Herren mit den magentafarbenen Turnschuhen bekommen das schnell hin. Man ist ja wie gelähmt, wenn die Technik krank ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s