Alles wieder da

a) der Weihnachtsmarkt mit dem zauberhaften Schlachtezauber an der Weser  – und b) mein Internet und Festnetztelefon 😉

Nein, ich war in diesem Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen, aber da gehe ich bestimmt noch hin. Ganz sicher …

In einer Online Umfrage belegte der Bremer Weihnachtsmarkt übrigens den 1. Platz. Es ist wirklich schön und festlich dort. Der Schlachtezauber direkt an der Weser ist ein Muss, nicht nur für Fotografen. Für eine größere Bildansicht, klickt bitte direkt in das Foto. Das Panorama im blauen Licht des Schlachtezaubers sieht im Word Press Format schon ein bisschen arg schmal aus. Und wie hab ich es bloß hinbekommen, dass all die Menschen unsichtbar sind, naja einer steht halt immer irgendwo herum 😉

 

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Alles wieder da

  1. Fotohabitate sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus!

  2. Die Nachtaufnahmen hast du echt super hinbekommen. Ach so , die Menschen sind nicht zu sehen weil du eine Langzeitbelichtung gemacht hast. Alles was in bewegung ist wird unsichtbar. Der Mann hat wohl länger still gestanden. Nur falls du es wirklich nicht weißt. Lg Andrea

  3. Na so ein Glück. 😉 Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sehen wirklich toll aus. Bunte Lichter im Wassser gespiegelt, finde ich total schön. Ich bin ja nicht so der Weihnachtsmarktfan, aber da würde ich auch mal durchbummeln.

  4. hsevecke sagt:

    Na das ist ja wunderbar 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s