Weihnachtsmarkt in Osterholz Scharmbeck

… immer am 2. Wochenende im Dezember, also an diesem bevorstehenden Wochenende…

Ich habe ein paar Bilder vom vergangenen Jahr zusammengestellt, als ein wenig Schnee die vorweihnachtliche Stimmung verstärkte. Unser Osterholz Scharmbeck verzaubert im Licht und im Schneetreiben. Schön war es und ich erinnere mich sehr gerne.

Vielleicht trifft man sich … 😉

*

Und wie immer, klick ins Bild für eine größere Ansicht.

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Weihnachtsmarkt in Osterholz Scharmbeck

  1. Fotohabitate sagt:

    Schnee soll es ja geben, nur nicht bei uns. Schade! Dafür laden Deine Bilder zum Träumen ein!

  2. das mit dem Schnee wird wohl dieses Jahr nichts mehr , zumindest in unserer Gegend !
    Tolle Aufnahmen und der Schnee ist natürlich sehr passend zum Thema !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s